Werte Journalisten in der BRD, die Erhebung dieser „Imagewerte“ für verschiedene Berufe geschah, bevor Menschen auf die Straße gingen und angesichts eurer durch bloßes Hinschauen sichtbar werdenden, systematischen Propaganda und Lüge auf irgendwelchen Wahnmachen „Lügenpresse“ skandierten:
Um euch, werte Journalisten, die Orientierung zu erleichtern — ich bemerke ja häufiger beim „Genuss“ eurer Produkte, dass ein Hang zum gründlichen Hinschauen unter euch nicht so verbreitet ist — habe ich die für euch interessante Zeile mal hervorgehoben. Die kursive, schwarze Zahl ist übrigens der internationale Vergleichswert. Hier in der BRD arbeitsverweigert ihr jedenfalls weiter hart daran, werte Journalisten, auch noch das Ansehen von professionellen Lügnern (Werber), legalisierten Finanzbetrügern (Klinkenputzer) und niederträchtigen Korruptionsmagneten (Politiker) zu unterschreiten. Und in diesem Ansinnen seid ihr auf einem wirklich guten Weg. Eurer Geschäftsmodell, Akzeptanz für menschen- und intelligenzverachtende politische und wirtschaftliche Ideen durch mediale Penetranz herzustellen und diese ekle Niedertracht mit ein paar bunten Tittitainment-Meldungen „genießbar“ zu machen, kommt an ein Ende. Und das. Wird allerhöchste Zeit. Es hat nämlich in den letzten anderthalb Jahrhunderten mehr als genug Schaden angerichtet.
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[…] freue mich jeden Tag darüber, dass ich den Anfang vom Ende der Presse noch erleben durfte. Das Ansehen der daran beteiligten Menschen spiegelt die Vorgehensweise dieses Packs wider. Kauft euer Einwegprodukt doch einfach […]