Sie sagte: Richtige Männer spielen mit Kurven; nur Hunde spielen mit Knochen.
Vielgelesenes
-
Aktuelle Beiträge
Kommentiertes
- orinoco bei Krisensicher
- Hirnfick 2.0 » Mogwai - Ritchie Sacramento // Ambientica bei Autos
- orinoco bei Wohnungspolitik
- orinoco bei Perseverance
- orinoco bei Autos
- Unvergessen, die CDU-Plakate von 2018… | PROLLblog bei Das Gebot der Stunde kann mich mal im Arsche lecken!
- Mark Hagelt bei Bildung
- ccorn bei Den schlechten auch…
Technisches
die tante hat wahrscheinlich rettungsringe bis zum abwinken. ^^
Nee, kann ich nicht bestätigen… 😉
Aber sie sieht trotzdem nicht gerade wie ein Buliminchen-Barbie-Puppe aus.
„…Richtige Männer…“
Wann ist denn Mann ein Mann?!
Der Spruch impliziert doch eher, ne „richtige“ Frau hat kurven….
Wann ist denn Frau eine Frau?!
Ich dachte immer das hat etwas mit den Geschlechtsorganen zu tun und nicht mit der Figur (OK,OK… es soll ja auch Leute geben die sich trotz ihrer Geschlechtsorgane dem anderen Geschlecht zugehörig fühlen. Crazy Human Brain :lol:).
Das medial geprägte Idealbild ist doch auch bei den Männern präsent und ähnlich wie bei den Hungerhackenfrauen/Junkiestylemodels rennen „die“ Männer halt in die Muckiebuden usw.
Letztendlich liegt die Schönheit doch im Auge des Betrachters. Ob geprägt von der Propaganda oder nicht. Ob gesund oder nicht.
also ehrlich gesagt stehe ich eher auf schlanke frauen und kann mit rubensdamen meist (auch vom sonstigen habitus her) wenig anfangen. desgleichen bin ich eher an der seite von brünetten anzutreffen als an der von blondchen oder echten rothaarigen.
aber an sich ist beides nicht soo furchtbar wichtig und im endeffekt auch nicht ausschlag gebend. das sind nur vorlieben. trotzdem war ich mit einer superschlanken frau verheiratet und habe so ziemlich an allen frauen“typen“ mal genascht. auch an blonden rubensdamen.
letztlich kommt es aber darauf an, ob es zwischen zwei menschen „funkt“ – und dabei spielen am ende weder das alter noch die figur noch die vorgezeigte haarfarbe eine rolle.