Wenn die gleichen Menschen, die behaupten, dass COVID-19 eine im Wesentlichen harmlose Krankheit sei, auf der anderen Seite ebenfalls behaupten, dass eine Impfung mit viraler RNA des doch harmlos geglaubten COVID-19-Erregers außerordentlich gefährlich sei, dann setzt sich der Hirnriss selbst die Krone auf. 🤦♂️️
Vielgelesenes
-
Aktuelle Beiträge
Kommentiertes
- orinoco bei Krisensicher
- Hirnfick 2.0 » Mogwai - Ritchie Sacramento // Ambientica bei Autos
- orinoco bei Wohnungspolitik
- orinoco bei Perseverance
- orinoco bei Autos
- Unvergessen, die CDU-Plakate von 2018… | PROLLblog bei Das Gebot der Stunde kann mich mal im Arsche lecken!
- Mark Hagelt bei Bildung
- ccorn bei Den schlechten auch…
Technisches
Wenn die gleichen Menschen, die behaupten, dass COVID-19 ein außergewöhnlich schwere, todbringende Krankheit sei, die als Pandemie jene ebenso außergewöhnlichen Gegenmaßnahmen rechtfertigt, auf der anderen Seite die Grippetoten der vergangenen Grippewellen ignorieren, dann haben die wohl noch nie eine richtige Grippe gehabt oder erlebt.
Störe doch nicht mit Fakten! Das will doch niemand wissen und wird, wie vieles andere auch komplett ausgeblendet. Aber die Leugner, das sind ja die anderen! m(
Die Risiken und Nebenwirkungen einer mRNA-„Impfung“ haben nur im dritten oder vierten Schritt damit zu tun, welches Protein diese „Impfung“ deine Zellen anweist herzustellen. Würden wir über konventionelle Impfungen reden, hättest du recht; so aber mach dich erstmal schlau bevor du hier Äppel mit Birnen vergleichst.
HaHa!
Du denkst, dass er sich wirklich und umfangreich darüber informieren will? Träum weiter!
Er schreibt und blahfaselt zwar gern über die pöse Psyche, aber die Covid1984-PsyOp die abläuft merkt er nicht und reiht sich ein, in die Horde der dummen Volksverhetzer, die es noch nicht einmal merken was sie da tun und sich auch noch voll geil dabei fühlen – das erinnert an dunkle Zeiten, an sehr dunkle Zeiten.
Aber lass ihn doch, diesen Trottel der ganz besonderen Art, z.B. weiter Luftfilter für Schulen fordern – da springen die Leute mit kognitiver Covid-Verzerrung sicher drauf an, weil es so vernünftig erscheint. m(
Was für ein hirnrissiger Verschwörungsideologe!11!1!1!1!1
🤣
Da bin ich mal gespannt, was am Ende die höhere Letalität hat: Corona oder die Impfung dagegen.
(Ja, ich weiß, dass zumindest die Impfung in den USA nicht gut vertragen wird, sondern in rd, 2,8 , also fast 3 % der Fälle so schwere Nebenwirkungen hat, dass ärztliche Hilfe erforderlich ist [siehe Seite 6 in diesem PDF, originaler Speicherort]. Das ist eine unglaublich schlechte Verträglichkeit. Und es ist allein aus der Existenz von mehrfachinfizierten Menschen für mich… wohlgemerkt: ohne medizinische Fachkenntnisse… absehbar, dass der Impfschutz nicht so lange vorhalten wird. Unter normaleren Umständen würde so ein Zeug nicht massenhaft verimpft, das ist völlig wahr.)
Du schnallst es einfach nicht, bzw. willst es gar nicht schnallen, dass Corona nicht so gefährlich ist wie es von euch Voksverhetzern behauptet wird!
Es ist eine Mordimpfung[1]! Aber das ist Dir doch egal. Das findest Du ja noch spannend, wenn Leute totgeimpft[2] werden, wie hinterher die Statistik aussieht.
Das heißt nicht, dass der Impfstoff ungefährlich ist, sondern dass der Fall etwas anderes darstellt und belegt – so wie es schon viele male anderswo geschildert wurde, dass alte Menschen in den Heimen überrumpelt und vielleicht sogar krank- bis torgeimpft werden, owohl sie das vielleicht gar nicht wollen – und jeder Mensch zählt!
Aber du, mit deinem Kindheitstrauma verlangst Filter in den Schulen, damit Du so richtig glänzen kannst, Du mieser Volksverhetzer!
Du Vollidiot willst es einfach nicht raffen, dass es gar keine abnormalen Umstände gibt. Du bestehst einfach nur darauf, damit dein Narrativ nicht zerplatzt! Und. Menschenversuche sind niemals, in keinen Umständen, gerechtfertigt, ihr scheiß Erben Mengeles.
Bei euch nerdigen Volksverhetzern reicht doch schon eine Ärztin auf eurem tollen (virtuellen) Nerdtreffen (heise berichtete), die irgendetwas von ihrer Arbeitsstelle Notaufnahme als Wirklichkeit herumheult, und die üblichen volksverhetzenden Verleumdungen daherfaselt, damit ihr in eurem Glauben wieder bestärkt seit, ihr währt auf der richtigen Seite.
Lass stecken Du Trottel!
[1] https://www.youtube.com/watch?v=dSMWEo81QRc
[2] https://swprs.org/2021/01/01/swissmedic-und-der-impftote-von-luzern/
Was für hirnrissige Vollidioten, die Bedenken gegen die beste der besten Impfungen aller Zeiten äußern!!1111!12§23443
🤣