Berlin (dpa). Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat vor dem Hintergrund deutlich steigender Corona-Infektionszahlen erneut an die Bürger appelliert, durch weniger Kontakte bei der Eindämmung der Pandemie mitzuhelfen. „Wir sind nicht machtlos gegen das Virus, unser Verhalten entscheidet, wie stark und wie schnell es sich ausbreitet. Und das Gebot der Stunde heißt für uns alle: Kontakte reduzieren. Viel weniger Menschen treffen“, sagte sie in ihrem Videopodcast.
(Nein, Herr Presseverleger, für so ein direktes Übernehmen von dpa-Meldungen gibt es keine Links von mir. Sie hätten ja doch nur so viel Wert wie eine Postwurfsendung mit Reklame.)
Während Angela Merkel uns in ihrer wöchentlichen Jahresendansprache erklärt, was das Gebot der Stunde ist, läuft in Hannover im Niedersachsenstadion (aktuell als „HDI-Arena“ vermarktet) das Zweitligaspiel Hannover 96 gegen Fortuna Düsseldorf vor genehmigterweise bis zu 9.800 Zuschauern, die sich auf ihrem Weg in Richtung Stadion und beim Warten am Einlass nicht so fern voneinander halten konnten, wie sie dann im Stadion auseinandergesetzt wurden. Während Angela Merkel uns in ihrem schlechten Theater erzählt, dass wir viel weniger Menschen treffen sollen, läuft auf dem hannöverschen Schützenplatz das hannöversche Oktoberfest, ein Prosit der Gemütlichkeit. Während die Presseagenturen und die Reklamevermarktung des Presseverlegerwesens melden, dass wir mit unserem Verhalten darüber entscheiden sollen, wie schnell sich Corona ausbreitet, wurde in Hannover-Laatzen auf dem Messegelände gerade die Infa beendet.
Sowohl Infa als auch Fußball als auch Oktoberfest sind hier behördlich abgenommen und genehmigt worden. Schließlich wird dabei ja auch Geld umgesetzt, viel viel Geld. Wenn heute in Hannover drei Menschen in Nachbarschaftshilfe anlässlich eines Umzuges in einer Wohnung die Wände streichen, ist das hingegen illegal und wird mit einem gesalzenen Bußgeld bestraft, wenn sich diese Menschen beim Ausüben ihrer Menschlichkeit von der Polizei erwischen lassen. Egal, wie gut die dabei lüften, wie sorgsam sie das Mund-Nasen-Wärmtuch über Mund und Nase ziehen und wie angemessen vorsichtig sie sind.
Frau Merkel, sie vielbestiegen duftendes Lustmädchen der Wirtschaft und der Mafia, sie von Pastoren und FDJ geschultes und völlig empathie- und schambefreites Lügenmaul mit ihrem Mund voller schillernder Sprechbläschen mit luftigsten Inhalt und sie korrupte Politdarstellerin mit ihren Händen, die vor lauter empfangenen Zuwendungen und Festhalten an der politischen Macht nicht mehr handeln können: Sie und ihre ganzen Schergen und Speichellecker können mich mal gepflegt im Arsche lecken! Ihre furzwarmen Worte aus ihrer selbstverherrlichend-verlogenen Internetbewochenschauung können sie sich gern in diejenige Leibespforte zurückstecken, aus der sie ihnen entfleucht sind.
Seuchenbekämpfung ist übrigens Bundessache, die folglich auch durch ein Bundesgesetz geregelt ist. Wenn sie mir das nicht glauben, Frau Merkel, weil ich nur so ein dahergelaufener Blogger in diesem Neuland voller fake news und hate speech bin, dann fragen sie einfach mal den Wissenschaftlichen Dienst des Deutschen Bundestages, der ihnen unentgeltlich zur Verfügung steht. Leider gibt es Wichtigeres für ihre aus Seilschaften und Korruption bestehende Bundesregierung als die Gesundheit und körperliche Unversehrtheit der Bewohner der Bundesrepublik Deutschland, und das merkt man als Bewohner der Bundesrepublik Deutschland.
Die schlimmsten und gefährlichsten Coronaleugner sind nicht irgendwelche in der Lupe des miesen Jornalismus bizarr vergrößerten Demonstranten, sondern die Coronaleugner in Politik und Verwaltung. Die zweite Welle ist politisch mindestens inkauf genommen, wenn nicht gar planvoll politisch gewollt und herbeigeführt. Was ein logistisches Wachstum — in seiner frühen Phase kaum von einer Exponentialfunktion zu unterscheiden — ist, das sollte der ehemaligen Naturwissenschaftlerin Angela Merkel noch sehr bewusst sein, denn sie hat es im Studium gelernt.
Treten sie zurück, Frau Merkel! Wegen ihrer Verbrechen vor ein Gericht gestellt werden sie ja leider nicht in ihrer Bundesrepublik Bananistan, und sollte es doch so weit kommen, wiederholen sie einfach die „Ehrenwort“-Nummer ihres CDU-Vorgängers Helmut Kohl. Gefängnisse sind hier leider nur für Schwarzfahrer, Cannabis-Raucher und Hartz-IV-Containerlebensmitteldiebe vorgesehen, nicht für eiskalte Schreibtischmörderinnen wie sie.
Dieses Miststück Merkel soll die Klappe halten. Die behandelt die Menschen schäbig. Wie in der DDR.
Etatisten sind selbst Schuld, schäbig behandelt zu werden! Etatisten wollen es nicht anders! Sie sind sado-masochistisch veranlagt und empfänglich für das Zusammenwirken des Wechselspiels zwischen Beherrschung und Unterwerfung – sie wollen beherrscht werden und zugleich auch Herrscher werden.
Solche Menschen haben noch einen Lustgewinn wenn sie schäbig behandelt werden, nicht nur weil sie es selbst auch anderen antun würden – über wen sollten sie sonst auch immer schimpfen?!
Lieber Nachtwächter,
niemand ist perfekt. Weder Du, noch unsere Kanzlerin.
Allerdings, mit Deinen Beleidigungen unserer Bundeskanzlerin stellst Du z.B. Erdogan, der Macron eine psychiatrische Behandlung empfiehlt, noch weit in den Schatten!
Aber, mit solchen verbalen Hasstiraden wirst Du nichts erreichen. Das ist absolut überheblich und unkonstruktiv.
Versuche, es besser zu machen! Dafür müsstest Du allerdings Deine bequeme Aussenseiterrolle verlassen!
Trotz allem: Deine Beiträge sind immer lesenswert!
Knut
Meine Beleidigungen sind nur ein Spiegelbild der Beleidigung und Verachtung meiner Intelligenz durch überhebliche, todeskonstruktive, machtgeile und korrupte… ähm… Astlöcher. Da ist nicht einmal Hass dahinter, Ekel trifft es viel besser. Ekel vor einer Fot… ähm… korrupten Bundeskanzlerin, die von mir Solidarität einfordert, aber bei allen Maßnahmen gegen das laufende Seuchengeschehen nicht etwa die Gesundheit der Menschen im Blick hat, sondern die Renditen der lobbymächtigen Unternehmen – bis hin zu 10.000 geschenkten Euro, wenn man sich ein Auto mit zwei Motoren kauft.
Und wer glaubt, dass meine „Außenseiterrolle“ (es ist übrigens kein Film und kein Theater) „bequem“ ist, kann das gern mal überprüfen.
Der Vergleich mit dem Autokraten vom Bosporus ist in jeder Weise unpassend. Ich habe keine Macht, gebiete nicht über Gewehrläufe und Polizeiknüppel (halte Gewalt in den meisten Situationen sogar für völlig sinnlos) und meine Stimme wird durch kein Staatsfernsehen und keinen staatsfrommen Quatschjournalismus verstärkt. Auch strebe ich keine mittelalterliche Gesellschaft an, sondern stehe ganz im Gegenteil für eine völlige Abtrennung jeder Religion und jeder Ideologie vom Staat, ähnlich wie auch Zierblumenzucht vom Staat abgetrennt ist. Hier in der Bundesrepublik Deutschland gilt übrigens immer noch das hitlersche Reichskonkordat, und Blasphemie ist nach § StGB immer noch mit bis zu drei Jahren Knast belegt – beides gehört ersatzlos abgeschafft. Aber das ist ein völlig anderes Thema. Stattdessen würde ich es begrüßen, wenn Intelligenzbeleidigung ein Straftatsbestand wäre, damit ich endlich einmal eine Chance hätte, gegen die Hackfressen in der Bundespressekonferenz und in der Tagesschau vorzugehen. 😉
(Ich hole auch wieder meinen zahmeren Wortschatz heraus, versprochen! Nur im Moment ist er unangemessen.)
Viel Spaß beim Abgeben der Kinder in einer antihygienischen Kinderabgabestelle! In der gleichen Stadt Hannover, die letzte Woche noch eine Infa veranstaltet hat, deren Oktoberfest immer noch auf dem Schützenplatz läuft und die auch rd. zehntausend Leute ins Niedersachsenstadio geholt hat, damit sie Balltreter anbrüllen können, gilt übrigens ab morgen eine Maskenpflicht auf der Straße, wenn sie als Fußgängerzone ausgeschildert ist, weil die Infektionszahlen so erschreckend sind. Die Ursache für diese Einschränkung ist p’litisch bewusst, planvoll und absichtlich herbeigeführt worden. Ich will ja nicht behaupten, dass die dafür verantwortlichen Zeitgenossen an ihren Herrschafts- und Verwaltungsschreibtischen bis an den Rand der Geschäftsunfähigkeit schwachsinnig seien, das könnte schließlich noch als beleidigend empfunden werden. Und diese Beobachtung lässt sich leicht auf die gesamte Bundesrepublik Deutschland ausdehnen. Die großartige Chance des Sommers wurde einfach vertan. So sieht es aus, wenn man als korrupter Herrschender an Märkte denkt und nicht an Menschen, ihre Lebenslust und ihre Gesundheit. Ich nenne es Mord. Das ist juristisch natürlich falsch, aber ethisch die einzig passende Kategorie. Da ist nichts fahrlässiges oder versehentliches dabei, das ist bewusst und aus niedersten Motiven durchgeführt (Gewinnstreben).
Aber ich „hasse“. 🤦
So weit ist es nun schon mit diesem (einstigen und angeblichen) Anarchisten – heul doch Du Heuchler!
Ach. Die Hersteller des angeblichen Impfstoffes haben nicht gerade wieder die Preise für das Giftgebräu erhöht?
Deine kognitive Verzerrung scheint schon arg fortgeschritten zu sein. Nicht das ich Politiker gänzlich von ihrer Schuld freispreche, ganz im Gegenteil, aber gerade Du, bei dem man doch eine weitgehende Erfahrung über Politiker und Politik im allgemeinen vermuten darf, nennst die ausführenden Marionetten Mörder und die wirklichen Massenmörder, die dafür schon etliche male angeklagt waren und gar verurteilt wurden, also die Pharmaindustrie mit ihrem größten Menschenexperiment und diesbezüglich größten Verbrechen gegen die Menschenrechte nach dem in Kraft treten des Nürnberger Kodex, die blendest Du scheinbar einfach aus, in Deiner Angst-Hypnose und blahfaselst dabei noch etwas von Deiner unfehlbaren Ethik *würgkotz*
Heil Corona! Impfen macht frei!
Oh – Stockholmsyndrom oder einfach nur widerliche Überzeugung?
Sprich für Dich und nur für Dich! Es ist nicht „unsere“ Kanzlerin, auch wenn du den Zwang dazu und die Unterwerfung befürwortest!
Köstlich! Einfach nur köstlich – echt!
Die überlegene Dummheit[1] hat gesprochen!
Zu den schlimmsten und gefährlichsten „Coronaleugnern“ gehörst Du, Du Coronareligiot[2]!
Es ist schon ein enormer Beweis an überlegener Dummheit, auf Politiker zu hauen, ihnen das, nicht nur vielleicht bewusste Versagen vorzuhalten und trotzdem das Narrativ von der ultrabösen Pandemie aufrecht zu erhalten und damit noch die eigener Argumentation zu stützen – Hut ab!
Ist es nicht auch in Deinem Sinne, dass „alle“ nichts mehr besitzen und noch glücklich dabei sind?
[1] tamagothi.wordpress.com/2021/08/06/ueberlegene-dummheit/
[2] Lies mal etwas von Gerd Reuther (de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Reuther) über Deine Religion Schulmedizin, falls da doch noch ein Fünkchen ist, welches als Licht aufgehen kann
Na Du Corona-Fascho – bist Du nun zufrieden und geht Dir dabei einer ab?
Ob das überhaupt irgend einen wirklichen Effekt hat und Sinn macht ist doch scheiß egal[1]!
Impfen macht frei – heil!
[1] „Bundesregierung weiß nicht, welche Corona-Schutzmaßnahme welchen Effekt hat“ @gmx.net/magazine/politik/bundesregierung-weiss-corona-schutzmassnahme-effekt-36043558
Ach, als Penner ohne Geld ist es ohnehin scheiß egal, da sind die gesunden Nahrungsmittel für das Immunsystem vermutlich ohnehin jetzt schon zu teuer und es hilft nur noch der Glaube an einen kleinen Pieks, denn man zu Selbsttäuschung auch noch Impfung nennt und ihn ggf. auch ohne Pinke, ohne Ausweis und ohne Wohnsitz schon irgendwie bekommt?
Ach ne, ich Dummerle. Du hast ja nichts und bekommst auch nichts. Deshalb sollen sich auch alle Anderen für Dich den Dreck spritzen lassen, nicht wahr?