„Wenn ein Tropfen ein Fass zum Überlaufen gebracht hat und die Klage in dieser Katastrophe groß ist“, sagte der Vorübergehende zu seinem Zeitgenossen, „dann darf man bei der Analyse nicht den Fehler der Talkshow-Politiker und Emotionskoch-Journalisten machen, diesen Tropfen eingehend zu analysieren, sondern sollte sich sehr genau anschauen, was sich die ganze Zeit vorher im Fass angesammelt hat. Denn. Kein Fass ist jemals von nur einem Tropfen gefüllt worden“.
Vielgelesenes
-
Aktuelle Beiträge
Kommentiertes
- Liegengebliebenes vom 25. Mai 2022 - Hirnfick 2.0 bei Amok der Killerschulen
- orinoco bei Sozialstaat
- orinoco bei Stehfahrrad
- orinoco bei Polizeisprache
- orinoco bei Sprit
- orinoco bei Wo das Frauenbild herkommt
- Wolf bei Wo das Frauenbild herkommt
- Anonymous bei Kenntnis
Technisches
Nun. Es ist schon richtig was Du da schreibst, aber Politiker wissen das auch, nur lügen und täuschen sie gerne, insbesondere in TalkSHOW-Demokratiesimulationen, um ihre eigenen Ursachen und Gründe in den Vordergrund zu manipulieren, damit sie verschiedene Ereignisse noch in ihrem Interesse instrumentalisieren können – das gelingt mal mehr, mal weniger gut.
Die Politiker wissen das und, zumindest ein Teil der TalkSHOW-Moderatoren-Komplizen wissen das auch. Es wird im „Hintergrund“ schon lange alles mögliche getan um für die kommenden Aufstände gerüstet zu sein – aber hei, das ist doch nur eine VT, auch wenn, oder gerade weil es immer offensichtlicher wird.
Gute Nacht!