Moderne Journalisten erkennt man daran, daß sie schreiben können, aber nicht denken.
Karl Schwarzer
„Je mehr Daten es über COVID-19 gibt und je mehr Erkenntnis über diese gefährliche und sehr ansteckende Krankheit gewonnen wird“, sagte der Vorübergehende zu seinem Zeitgenossen, „desto weniger wird in Glotze und Presse davon berichtet, obwohl es doch so viel zu berichten gäbe. Für jene Feinde der Vernunft, die sich als Journalisten dazu entschlossen haben, von der Vermarktung von Reklameplätzen zu leben, ist ein psychisch empörender rassistischer Mord durch einen Polizeibeamten nebst großen Demonstrationen und Ausschreitungen in den fernen Vereinigten Staaten eines Teils von Nordamerika wegen der geilen Bilder nun einmal ein besserer Wurm an der Reklameangel als nüchterne Informationen, die das Leben der Menschen direkt und existenziell betreffen. Da ist es kein Wunder, dass die Demonstrationen der Menschen, deren billige Psychen sich allzuleicht von professionellen Werbeplatzvermarktern aufkochen lassen, zu regelrechten Coronaparties geraten — und niemand, der vor ein paar Wochen noch vor den so genannten ‚Hygienedemos‘ mit teils hysterischem Unterton gewarnt hat, sieht darin ein Problem“.
LOL
Sehr gefährlich und sehr ansteckend!11!1!!!1!11 Ja ne, is kla!!!1!1
🤣
Du willst Dich anscheinend gar nicht wirklich informieren und nur
Deine eigenedie übliche Propaganda den Leuten einreden, versteckt hinter angeblicher System-Kritik – einerseits lächerlich, andererseits muss man Dich langsam aber sicher diesbezüglich als „Feind“ betrachten, wenn man das als Absicht und nicht nur als Angst-Verblödung interpretiert.Dass Du nicht mal auf die Idee kommst, dass man da eben sehr schön sehen kann, was politisch gewollt ist und was nicht, das passt halt kaum bis gar nicht in Deine Angst-Denke?!
Komm mal klar – die (offizielle) Wissenschaft und im speziellen die (offizielle) Medizin ist (schon lange) nicht mehr das was sie mal war! Und die Journaille, die den ganzen Mist verbreitet auch nicht, aber gerade Du solltest das doch wissen.
Soviel zu den Daten, Fakten und der Wissenschaft an sich – Also die neue Religion, auch Deine!
Die ganzen Fachleute und über 16000 Unterstützer des Vereins, die haben doch alle einen an der Klatsche, nicht wahr?
Ich verstehe es kaum. Du scheinst die Hose ganz schön voll zu haben, trotz Deinem unwichtigen Leben – so anders bist Du dann doch nicht, wie jedes kleine Menschlein, im Angesicht der Angst und des Todes.
„Angst essen Seele auf“.
Direktlink zum Interview bei Dailymotion.
Und immer schön wegsehen und weghören, nicht wahr?!
Rubikon ist doch voll Nazi und Reichsbürger und so, das steht doch schon bei Psiram aka Esowatch und denen vertraust Du ja! m(
Und der Wodarg erst. Der hat ja auch eine Würdigung bei und von der Verunglimpfungs- und Hetzseite Psiram und ist doch ein Fall für die Psychiatrie – oder nicht?
Ui, ich nehm alles zurück! Insbesondere das mit dem Wodarg, denn die gepamperten ähh unabhängigen Chefkritiker der Anstalt vom Staatsfunk ähhh unabhängigen öffentlich rechtlichen Rundfunk, haben ja schon klipp und klar gesagt, was der Wodarg ist – ein Verschörungstheoretiker ähhh Verschwörungsideologe!!
Wie lächerlich durchsichtig diese selbsternannten Pfeifen ähh Whistleblower mit ihrer Show (! Realität ist etwas ganz anderes, aber lassen wir mal diese Überforderung der Denke beiseite) sind, das spielt keine Rolle, der Wodarg ist irre und selbst Snowden, Manning, oder gar Assange, mit dem diese Scheinheiligen ähhh Auserwählten auch noch im Hintergrund werben (als wenn es einen Unterschied für den Zwangsstaatsfunk und deren Handlanger machen würde, ob nun Assange frei kommt oder nicht. Die werden bestimmt^^ kündigen wenn Assange ausgeliefert wurde, oder gestorben ist LOL), können diesen Anstaltspfeifen gar niemals das Wasser reichen!!
Gute Nacht!
Und immer schön aufpassen – der Killervirus lauert hinter jeder Ecke!
Wer Satire findet, darf sich in die Anstalt einweisen lassen…
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/ -> runter scrollen zu Juni 2020
Soviel also zu den Propagandaaffen der Anstalt und ihre Hetze gegen Dr. Wodarg – aber warum wundern, wenn man die Tagesschau als Quelle verlinkt m(
Weiterhin zu „diese(r angeblich) gefährliche(n) und sehr ansteckende(n) Krankheit“
Uhhhhhhhhh voll gefährlich und ultra ansteckend!!1!11!!111
Das sind halt keine Daten, die einem in den Kram passen, wenn der Arsch auf Grundeis geht. Aber hey, diese Daten könnten die Angst auch etwas vertreiben, wenn man sie nicht einfach ausblendet!
Schlaf gut, falls Du noch ein Fleckchen ohne angeblichen Killervirus findest! LOL
Wie ansteckend und gefährlich dieses Virus sein soll, das versuchst Du ja u.A. auch mit den toten in Brasilien zu untermauern.
Hör Dir das Interview mit Herrn Wodarg an. Wahrscheinlich werden dort Menschen bewusst und absichtlich umgebracht und dann als Covid1984-Opfer deklariert.
Aber Du. Vermutlich ist das alles vergebene Liebesmüh von mir….. Schlaf Kindlein schlaf!
WHO gibt zu, dass sie eine gefälschte Lancet-Studie verwendet hat, um Hydroxychloroquin zu stoppen – Zehntausende von Toten
Vom Gendefekt, den Dr. Wodarg anspricht, man deshalb das Medikament bei bestimmten Menschen nicht gegen darf und dass das schon Medizinstudenten wissen würden, davon steht da nichts. Das morden wird vermutlich also weiter gehen, dank der WHO!
Auch im Scienceblog wird dazu zwar viel über Peer-Review und der Wissenschaft im allgemeinen geschrieben, aber auch da wir dieser Gendefekt nicht erwähnt.
Also im Grund alles unnütze Propaganda, bestenfalls unnützes Blahfasel, wenn das zutrifft, was Dr. Wodarg über das Medikament im Zusammenhang mit dem Gendefekt sagt. Und. Warum sollte er so etwas behaupten, insbesondere dass jeder Medizinstudent das wissen würde, wenn es dann ein leichtes wäre, eben von „jedem“ Medizinstudent, dies zu widerlegen?!
Ja, ohne Frage gibt es viel zu berichten, vermutlich aber nicht in Deinem Sinne.
So so, Coronaparties also. Du klingst (damit) wie ein Dummkopf, der alles unreflektiert nachplappert, sein Gehirn allzugern im massenmedialen Neusprech badet und jeder an ihn herangetragenen dummen Mode folgt.
Denk mal darüber nach, Herr Problemsehender!
So, Herr Problemsehender.
Das Problem das Du da siehst, zeigt ja recht klar, wie ich schon einmal erwähnte, was denn politisch gewollt und akzeptiert ist. Rassismus z.B. ist immer gern genutzt und schnell aktiviert um die Bevölkerung zu spalten und/oder abzulenken, Herr Mausfeld weiß auch darüber einiges zu berichten.
Was aber diese angeblichen Coronaparties angeht, womit Du selbst wie ein Dummkopf klingst. Jeder der Dich etwas länger liest weiß wie toll Du die Schulmedizin findest, aber dabei völlig verkennst, dass kein Arzt der Welt überhaupt irgend jemand heilen kann[1] und jede Therapie, jede Behandlung birgt auch immer Risiken, auch und insbesondere die Impfungen, die anscheinend schon besser als das, über Jahrtausende gereifte, natürliche Immunsystem sein sollen, obwohl sie es im Grunde doch nur imitieren, aus- und benutzen, bzw. täuschen und hinters Licht führen.
Dazu, also zu diesen Coronaparties und dem Dummkopf:
[1] youtube.com/watch?v=SQEq9trlaEk – Prof. Hüther: Keiner kann Heilen oder Gesundmachen