Im Vorübergehen an eine so genannte „Hygienedemo“ sagte der Vorübergehende zu seinem Begleiter: „Der größte faschistische Erfolg während der Corona-Pandemie sind nicht diese lächerlichen, letztlich wirkungslosen Demonstrationen, die genau so gut Demonstrationen gegen die Gravitation sein könnten. Der größte Erfolg der wohletablierten schwarzen, roten, gelben und grünen bürgerlichen Faschisten im Deutschen Reichstag war die Einführung des Begriffs ‚Risikogruppe‘ für gesundheitlich angeschlagene Menschen, der prompt von allen Journalisten und einem Großteil der Bevölkerung übernommen wurde. Dieser Begriff ist eine Vorbereitung dafür, zukünftig beliebige Gruppen von Menschen durch politische Zuschreibung eines Risikos beliebig weit vom gesellschaftlichen Leben ausschließen zu können, zum Beispiel, wenn sie sich der Totalüberwachung und Allesvermarktung entziehen wollen, etwa indem sie kein ‚Smartphone‘ benutzen wollen, und er wird in den folgenden Jahren noch viel Verwendung finden — ganz ähnlich wie der gut dehnbare Begriff des ‚Gefährders‘, wo polizeiliche und geheimdienstliche Menschenbe- und -misshandhandlung nicht einmal mehr eines auch nur leidlich substanziellen Verdachtes auf eine Straftat oder ihre Vorbereitung bedürfen oder die Begriffe des ‚Hate Speech‘ und der ‚Fake News‘, die zu beliebigen Ausweitungen der Internetzensur herangezogen werden. Der Faschismus. Kommt in kleinen Scheiben und aus der so genannten Mitte, damals wie heute, mitten aus dem Bürgertum. Und. Sein größter Freund ist der Journalismus. Damals wie heute“.
Ob diese Demonstrationen wirkungslos sind, das sei mal dahin gestellt, aber da würde ich Dir durchaus z.T. zustimmen. Nur das ist nicht der Punkt. Die Menschen dieser „Hygienedemos“ demonstrieren meines Wissens gegen politische Entscheidungen und nicht etwa gegen die Natur, in dem Falle gegen einen Virus. Insofern ist Dein Vergleich mit „der Schwerkraft“ einfach lächerlich bis absurd. Und. Es ist gerade der Krieg gegen den Virus, der so lächerlich daher kommt, als wenn man Krieg gegen die Schwerkraft führen wolle.
Kann schon sein, dass der Vergleich sehr unglücklich, vielleicht sogar lächerlich und absurd ist. Vergleiche, die nicht hinken, diskriminieren ja auch Gehbehinderte, und wer will das schon? So sahen übrigens die Flugblätter einer mitdemonstrierenden Gruppe aus, und die erweckten bei mir nicht gerade den Eindruck einer Demonstration gegen politische Entscheidungen, sondern einer Zurschaustellung nennenswerter Realitätsverluste. 😉
Ach komm. Mach Dich doch nicht noch mehr lächerlich, mit deinem krampfhaften Humor, von wegen Diskriminierung Gehbehinderter, ich kann mir schon denken auf was das genau zielt.
Wer unter Realitätsverlust leidet, das hast Du ja nun eindeutig mit diesem Flyer gezeigt, und es sind nicht die Leute die diesen Flyer (angeblich) verteilten – sonder Du bist es und so Leute wie der Fefe, die durch ihre ideologische Verbl(lö)endung und ihrem Ego (das was Du gern selbst als Psyche bezeichnest, also Deine eigene Psyche) sich immer mehr als unbewusst willfährige Handlanger der politisch elitären Agenda outen.
Ja, das kannst Du einfach als weitere Spinnerei von einem V7ler abtun – würde mich nicht wundern. Ansonsten schau mal hier: https://tinyurl.com/almostVTonlyInYourMind (Youtube) und hier: https://tinyurl.com/notAmaistreamReporter (mehrere englischsprachige Artikel)
Du warst mal jemand, dem man (zumindest ich) weitgehend vertrauen konnte, was Deine Ansichten, oder zumindest das was Du im Netz veröffentlichtest, anbelangte – leider ist das heute nicht mehr so, zumindest nicht mehr weitgehend. Wie ich oben schon erwähnte entpuppst Du Dich als ideologisch verblendeter unbewusster Helfer der Eliten und der Macht (das ruft sicherlich erneut emotionale Abwehr in deiner Psyche^^ hervor, die sich gern als Besserwissen tarnt). Schade eigentlich – eigentlich – wenn es denn nicht eher übliche wäre. Man will ja dann doch nicht komplett ausgegrenzt und als Vollidiot gebranntmarkt werden (wenn auch nur in der eigenen Vorstellung im eigenen Kopf)!? Leider hast Du nun genau das getan – Dich als ideologisch verblendeter, ganz normaler Vollidiot geoutet!
Mach es gut, Nachtwächter – Lass es Dir gut gehen und
Take care!
Ach so. Zu dem Flyer noch. Wenn Du noch einmal nachdenkst. Also wirklich denkst und nicht Deiner Psyche überlässt recht haben zu wollen, dann kommt Dir vielleicht die Erkenntnis, wer denn so eine Impfpflicht durchsetzen könnte – nicht etwa die StaatsGEWALT?!
Insofern geht es dabei sehr wohl um politische Entscheidungen, wenn vielleicht auch nicht genau was Ideologen unter „politische Entscheidungen“ verstehen.
Ein alter Mann wird wieder Kind – schlaf Kindlein – schlaf!!
Und ein letztes, nochmal zu dem Flyer, der, ich erwähnte es schon, angeblich^^ bei Dir in der Stadt verteilt wurde.
Kommt Dir gar nicht in den Sinn, dass das ggf. genau deshalb verteilt wurde, damit so jemand „wie Du“ eben so über diese Demos denkt und textet wie Du es tust? Und. Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber wie ich auch schon erwähnte, so glaubhaft wie einst bist Du nicht mehr für mich. Für mich sieht der angebliche Flyer nicht aus wie ein Scan von einem original Papierflyer. Die Fragmente die zu erkennen sind, sind eher typisch für das jmpg Format, aber ansonsten sieht das (auch vergrößert) eher wie im und mit dem Computer fabriziert aus und nicht wie, von einem (üblicherweise auf Papier) verteilten Flyer eingescannt…..
Ja wo laufen sie denn?!
Und Du brauchst sie auch nicht, diese Zahlen, wenn Du einen Flyer präsentieren kannst, der eher an Satire erinnert, als an etwas komplett ernst gemeintes – dass er so ziemlich genau Deinen Satirehumor widerspiegelt ist sicherlich nur reiner Zufall.
Nur mal so zur Vollständigkeit, extra für Dich, wie gravierend Dein (und z.B. von diesem Fefe) Realitätsverlust ist, den Du zur Schau stellst, oder gestellt hattest, falls Du doch noch mal Dein Hirn diesbezüglich aktiviert hattest (und nein. Das ist zwar ein neuer Artikel, aber man wusste auch damals schon über einiges Bescheid, sonst hätte ich das so niemals geschrieben – z.B. das Gates mit Impfungen die Weltbevölkerung dezimieren will, das ist schon Jahre bekannt).
Das Curevac schon extrem früh ein laufendes Entwicklungsprogramm für einen Impfstoff hatte und die (nicht gewählte) Panzerursel schon im März Curevac hohe Kredite von der EU zusagte ist dabei eher nebensächlich, passt aber sehr gut ins Bild.
Auch die Propaganda z.B. bei Heise gestern passt sehr gut dazu: „Corona-Krise: EU schaut Regierungen mit Grundrechtemonitor auf die Finger“ – Nebelkerzen ohne Ende, aber wie undemokratisch die EU ist, das weißt Du ja zum Glück selbst und nicht nur auf dem Hintergrund des Falls um Julian Assange und dem UN-Sonderberichterstatter über Folter Nils Melzer wird das ganze komplett absurd und ein kafkaeskes Schauspiel ohne Gleichen.
Wie sehr die Leute durch die Tiefenindoktrination verblödet sind, das kannst Du gut im Heiseforum sehen, an den Leuten, die das alles für ganz normal halten und dass alles mit rechten Dingen zugeht, z.B. dieser „Ruebennase _MZ“ – vom Tuten und Blasen keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge!
Also – komm mal klar mit dem Killervirushype, oder halt nicht….. Augen zu und durch mit dem Impfdreck?
Ach!
So Du liebe Nachtleuchte. Um es nun noch klipp und klar deutlich zu machen, aber ganz ohne Verlinkungen, Du bist alt genug dafür selbst das nötige zu tun.
Bill Gates, stellvertretend für alle angeblichen Menschenfreunde (inklusive der WHO, das RKI, das Max-Planck-Institut usw.) will sich selbst zum Gott aufschwingen, wenn er sagt, dass er vorhat 7 Milliarden Menschen zu „Impfen“, denn mit Impfen hat das ganze rein gar nichts mehr gemein, wenn man das menschliche Genom selbst verändert und das wird mit dieser neuartigen mRNA-„Impfung“ gemacht und ist im Grunde eine kriminelle Genmanipulation.
Alle gegenteilige Aussagen sind Beschwichtigungen und Verharmlosungen z.B. der Bedeutung der reversen Transkription bzw. der reversen Transkriptase, einst für die Entdeckung den Nobelpreis wert, sie würden quasi gegen null gehen und es noch unwahrscheinlicher wäre, dass die „Information“ auf die nächste Generation vererbt werden würde. Es geht dagegen sogar soweit, dass epigenetisch dieses so genannte „social-distancing“ (absolut zynisches Neusprech) Einfluss auf die Transkriptionsfaktoren hat und das Immunsystem nicht unerheblich schwächen kann – ein Schelm, der dabei an Absicht denkt (der Lockdown und die Maßnahmen wurden erst nachdem alles schon wieder abklang verordnet).
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Du Dich derart genetisch verändern lassen willst. Angesichts Deines Alters würde das auch kaum noch irgend welche Nachkommen auszubaden haben. Aber ich habe EXTREM was dagegen, wenn man andere Menschen dazu zwingen will, direkt oder indirekt, sich solch einen Dreck spritzen zu lassen.
Da von Dir hier kaum bis gar nichts eindeutig gegenteiliges diesbezüglich kommt, ist alles was Du bisher von Dir gegeben hast, für das ich dich einst sehr hoch schätzte und alles weitere was Du noch so von Dir gibst, rein GAR NICHTS mehr wert!
Scheinbar habe ich Deinen religiösen Fanatismus bezüglich der Schulmedizin einfach unterschätzt und zu meiner Beschämung einfach ausgeblendet, da ich scheinbar glauben wollte dass Du keiner Religion anheim fällst.
Deine Unterstellung, die Leute, die das bemängeln und aufzeigen würden unter Realitätsverlust leiden, ohne bisher auch nur die kleinste Gegendarstellung dazu, unterstreicht es nur noch wie sehr Du an Deiner eigenen verzerrten Wahrnehmung (kognitive Dissonanz), die Du gerne allgemein mit Psyche beschreibst, leidest, auch wenn Du damit beruhigt nicht alleine bist.
Jedes weitere von Dir geschriebene, welches man unter „Menschenfreund“ einordnen könnte, muss man diesbezüglich bewerten und verwerfen – auch wenn, oder gerade weil Du diese Erscheinung sicherlich nicht ernst nimmst.
Du bist doch sehr an der Schulmedizin und der Wissenschaft interessiert.
Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.
Ach und hier, bei der nicht mehr vertrauenswürdigen Telepolis vom allseitz bekannten Relo… ähhh Rötzer:
https://www.heise.de/tp/features/SARS-CoV-2-ist-ein-Multiorganvirus-4723847.html
So zusätzlich, also neu kommt mir das gar nicht vor und solch eine Korrelation wurde auch kaum bestritten, sondern es wurden Fragen gestellt, weil eben alle mit Corona als Corona-Tote als Tote durch Corona gezählt wurden. Es liegt nahe dass ein kranker Mensch, der noch dazu durch einen Virus noch mehr geschwächt wird, dann auch stirbt – dann kann man durchaus sagen, dass er durch den Virus gestorben ist, weil er es ohne den Virus nicht, oder nicht unmittelbar wäre. D.h. aber auch nicht, dass kranke Menschen nicht auch an einer zusätzlichen schweren Influenza sterben, oder gar anderen Krankheiten, wie z.B. die bakterielle Lungenentzündung – oder ganz lapidar durch falsche oder zu viele (ggf. nur vorsorgliche) Medikamente, wie z.B. Blutverdünner / Gerinnungshemmer, (ASS und Aspirin ist frei erhältlich) oder gar einer für solche Fälle falschen Ernährung (verschiedene Lebensmittel wirken auch blutverdünnend, so z.B. Knoblauch[1] und vor allem hochkonzentrierte Kapseln) denn dadurch können sich auch Gerinnsel Lösen und dann in die Lunge oder das Herz wandern.
[1]
Aus dem englischen Übersetzt:
Knoblauch
Verbraucher:
Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie Knoblauch zusammen mit Rivaroxaban verwenden. Es wurde berichtet, dass Knoblauchprodukte in seltenen Fällen Blutungen verursachen, und die Einnahme zusammen mit anderen Medikamenten, die ebenfalls Blutungen verursachen können, wie Rivaroxaban, kann dieses Risiko erhöhen. Sie sollten sofort ärztliche Hilfe suchen, wenn Sie ungewöhnliche Blutungen oder Blutergüsse oder andere Anzeichen und Symptome von Blutungen wie Schwindel, Schwindelgefühl, roten oder schwarzen, teerigen Stuhl, Husten oder Erbrechen von frischem oder getrocknetem Blut, das wie Kaffeesatz aussieht, starke Kopfschmerzen und Schwäche haben. Es ist wichtig, Ihren Arzt über alle anderen Medikamente zu informieren, die Sie verwenden, einschließlich Vitamine und Kräuter. Stellen Sie die Einnahme von Medikamenten nicht ein, ohne vorher mit Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin gesprochen zu haben.
Professionell:
GENERELL VERMEIDEN: Knoblauch kann die Wirkung von Antikoagulantien, Thrombozytenhemmern und Thrombolytika potenzieren und möglicherweise das Blutungsrisiko erhöhen. Knoblauch hat in einigen Studien gezeigt, dass er antithrombotische Wirkungen hat und die Fibrinolyse erhöhen, die Thrombozytenaggregation verringern und die Prothrombinzeit verlängern kann. Thrombozytenaggregationshemmende Wirkung ist in Knoblauchpulver, gealterten Knoblauchpräparaten, Knoblauchöl und frischem Knoblauch (roher als gekochter Knoblauch) vorhanden. Es gab vereinzelte Berichte über Blutungskomplikationen im Zusammenhang mit chronischer, hoher Knoblauchaufnahme über die Nahrung sowie Berichte, die eine Wechselwirkung zwischen Warfarin und Knoblauch vermuten lassen, die zu einer erhöhten INR führt.
HANDHABUNG: Patienten sollten vor der Einnahme von pflanzlichen oder alternativen Arzneimitteln einen medizinischen Betreuer konsultieren. Generell sollte der Verzehr von Knoblauchpräparaten und großen Mengen Knoblauch während der Einnahme von gerinnungsmodifizierenden Mitteln vermieden werden. Bei Patienten, die dieses Kraut vor einer Antikoagulations-, Thrombozytenaggregationshemmer- oder Thrombolysetherapie ausgiebig verwendet haben, sollte das Potenzial für eine Wechselwirkung in Betracht gezogen werden. Eine enge klinische und Laborbeobachtung auf hämatologische Komplikationen wird empfohlen. Den Patienten sollte geraten werden, ihrem Arzt unverzüglich alle Anzeichen von Blutungen zu melden, darunter Schmerzen, Schwellungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schwäche, verlängerte Blutungen durch Schnittwunden, erhöhter Menstruationsfluss, vaginale Blutungen, Nasenbluten, Zahnfleischbluten durch Bürsten, ungewöhnliche Blutungen oder Blutergüsse, roter oder brauner Urin oder roter oder schwarzer Stuhl.
Solche Tricks werden übrigens auch bei der Krebstherapie mit Chemie, die so genannte Chemotherapie gemacht. Wenn jemand der eine Chemo durchlaufen hat nicht danach in einem gewissen Zeitraum stirbt (den genauen Zeitraum weiß ich gerade nicht mehr), dann wird er in der Statistik als geheilt geführt, unabhängig davon ob er nach diesem Zeitraum dann doch durch Krebs oder die Chemo stirbt – so kann man ganz einfach die Statistiken aufhübschen und Erfolge vermelden wo eigentlich gar keine sind.
Bekommen die vielen Anony Mousse wenigstens Kohle für die so zahlreich und großzügig verteilten Links?