Es ist schon faszinierend, wie schnell außerordentlich viele Erwachsene bereit dazu sind, sich mit dem zurzeit noch leicht und relativ risikolos zu öffnenden Mund mit demonstrierenden und schulstreikenden Kindern zu solidarisieren, wie vollständig nichtvorhanden aber andererseits ihre Bereitschaft ist, einfach selbst als klare Geste der Unterstützung und Zustimmung am Freitag die Arbeit niederzulegen und solidarisch mitzudemonstrieren. Einer der wichtigsten Gründe für dieses zutiefst selbstwidersprüchliche Verhalten dürfte es sein, dass Schulen ihren Schülern keine existenzbedrohende Kündigung aussprechen können, ganz im Gegensatz zu jenen, die den abhängig Beschäftigten im Hartz-Fear-Staat BRD ein Gehalt auszahlen. In dieser Kombination aus offenem Begrüßen des gleichermaßen recht wirkungs- und risikolosen „Widerstandes“ jener Menschen, die ihre Zukunft noch vor sich haben und dem ängstlichen Vermeiden jeder eigenen, möglicherweise etwas wirksameren Unterstützung spiegelt sich die ängstliche und ergebene Gleichgültigkeit dieser mit dem Mundwerk so engagierten Erwachsenen, die übrigens keine Spur weniger lächerlich und kinderverachtend wirkt, wenn sie ihren Kindern auch noch beim Malen hübscher Demoschilder helfen und sie mit dem Auto zur Klimademo fahren. Und weil dort auf den Demonstrationen die professionell-wohlaufgenommenen Fotos und Filmchen demonstrierender Kinder so niedlich sind, ist der Journalist mit aller seiner publizistischen Kraft beim niederträchtigen und vernunftwidrigen Heucheln dabei, es ist ja clickträchtiger Content und gut für die Vermarktung von Reklameplätzen, dem eigentlichen Geschäft des stinkenden Mitmenschen von Journalisten. Alle diese Leute hätten vor ein paar hundert Jahren auch Ablasszettel gekauft, um sich von ihrer eigenen, selbst empfundenen Verantwortung freizukaufen — und gleichermaßen bang wie ungebremst weitergemacht. Jedes Mal, wenn Kinder politisch instrumentalisiert werden, wird es scheußlich, dumm und kalt.
Vielgelesenes
-
Aktuelle Beiträge
Kommentiertes
- orinoco bei Krisensicher
- Hirnfick 2.0 » Mogwai - Ritchie Sacramento // Ambientica bei Autos
- orinoco bei Wohnungspolitik
- orinoco bei Perseverance
- orinoco bei Autos
- Unvergessen, die CDU-Plakate von 2018… | PROLLblog bei Das Gebot der Stunde kann mich mal im Arsche lecken!
- Mark Hagelt bei Bildung
- ccorn bei Den schlechten auch…
Technisches
Richtig – Heuchelei und Instrumentalisierung!
Die tiefenindoktrinationsverblödeten Kids haben so gut wie Null Plan gegen bzw. für was sie demonstrieren, sind aber dafür umso lauter – selbst trillernd und kreischend und zusätzlich über die Medien verstärkt.
Die Klimareligion ist mittlerweile ein Billionengeschäft und verspricht auch viele Pöstchen in Politik, Wis(ch)senschaft (z.B. an den Unis, Forschungsgelder usw.) und Wirtschaft.
Verlinkungen spare ich mir, da „wir“, also die so betitelten „Klimaleugner“ (dabei ist es ja gerade umgekehrt – diese möchtegern Experten leugnen den natürlichen Klimawandel, und behaupten ohne irgendeinen validen Nachweis, der Mensch mache das) ja alle von der Öllobby bezahlt werden, insofern sind auch die Quellen bei den verdrehten Köpfen nichts wert – da zitiert und verweist man lieber (z.B. im Heise Forum) auf Schulbücher /-literatur, weil die ja in der Heileweltromantik unfehlbar sind und von den wirklich richtigen Autoritäten verfasst werden.
Achso zu #Heuchelei noch ein Video:
Grüne Vielflieger. Ein grünes Reisetagebuch!
Oh schau mal hier.
Ein köstliches Stück abartige Propaganda für einen Maulkorb. Man rückt ALLE Skeptiker eines vom Menschen gemachten Klimawandel durch co2 in die Nähe von Holocaust-Leugner und natürlich in die Nähe der AfD, wenn nicht schon AfD-Anhänger und will sie auch gleich per Gesetz weg sperren, wenn sie es weiterhin wagen Skepsis zu äußern.
Wie sehr die sich damit als die wahren Faschisten outen, das liegt wohl außerhalb „deren“ Fassungsvermögens.
Heil Klimahinkel! Heil Greta! Isch schwör!
Achso. Wer vielleicht auf die Idee käme, dass das was die da machen, eine Verharmlosung des Holocaust wäre, der hat falsche Gedanken die gegen die einzig wahren Gedanken und somit gegen die einzig wahre Meinung gerichtet sind und wird als Gedankenverbrecher auch mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft!
Ignoranz ist Stärke!
Ach wenn ich schon dabei bin, von wegen Propaganda. Hier mal wieder etwas von Herrn Birk zitiert und verlinkt, der zwar nie müde wird gegen alle mögliche Propaganda zu texten, aber wenn es um die Klimareligion geht, dann ist er auf einmal blind, taub und stumm.
Wenn man der Klimareligion skeptisch gegenüber ist, dann kann man ja nur Neo-Nazi und vor allem auch Rauptierturbokapitalist sein, der all zu gerne für die eigenen Vorteile den gesamten Planeten zerstört111!!1!1!1!1!1!1111111
Was ein Bullshit die da verzapfen, das merken die gar nicht mehr. Es wird einfach alles im Namen der Klimareligion vermischt – das Nahrungsgas co2 ist nun quasi Schuld an allem Übel der Menschheit und wenn man das in Frage stellt ist man sowieso eiskalt und schon tot – aber hei – lasst uns doch einfach die Debatte um das Co2 vergessen1!11!1!111!!!!!11!1
Ja ja – nochmal – Ignoranz ist Stärke!
Ein hervorragender Propagandaartikel, der da verlinkt wurde, mal wieder völlig frei von Fakten über das Klima und den Klimawandel, aber das macht doch nichts, schließlich sind es ja auch die guten™ mit der einzig wahren wahrhaftigen Wahrheit!1!1!1
Vorschlag zur Güte – geht doch zur Entkörperung. Dann braucht der Planet auch nicht vor
eurer^^ Spezies Geschütz werden, vor solchen Leuten denen jedes Mittel und jede Lüge recht ist und in den Kram passt um euren Heiligenschein zu polieren und eure Ziele zu erreichen!
Aber hei – es gibt ja wichtigeres als die Wahrheit (Voltär) – dann mal los ihr Lügner – ab zur Entkörperung – für den Planeten!
Heil Greta!
Ach wie köstlich! Noch eine Propagandaverlinkung von Herrn Birk – dieses mal, wie kann es auch anders sein, bringt er einen Wissenschaftler gegen die AfD in Stellung. Wirklich köstlich! Alleine schon sich mit der AfD diesbezüglich auseinander zu setzen, ja überhaupt irgend welche „Erkenntnis“ von der AfD zu beziehen und dann auch noch die Fehler der AfD als Argument für die eigene Theorie zu nutzen – köstlich – politische Propaganda at its best!
Köstlich auch mal wieder eine Hockeschlägerkuve und der Hirnfick mit dem Zyankali *pruuust*! Nein, ich trinke lieber „giftiges“ Sprudelwasser, wie viele andere auch – immerhin ist das noch nicht verboten und das Co2 für den Sprudler kann man ganz legal im Supermarkt kaufen – warum ist das nicht schon längst verboten – Sprudel(im)wasser ist doch kein Grundnahrungsmittel und es wird doch auch vom Menschen gemacht?
Auf wirklich gute und wichtige Fragen geht er gar nicht ein in den Kommentaren, weil er da vermutl. nicht mit seiner Wissenschaft glänzen kann – aber hei die Sonne wird durch die von der Erde „entflohene“ Strahlung zusätzlich noch heißer!1!! Verdammt verdammt… Die Sonne erhitzt die Erde und wegen dem pösen co2 wird die Sonne noch heißer, die wiederum die Erde weiter erwärmt, bis die Erde wie das Eis oben auf den Bild schmilzt.
Köstlich – alles was da gemacht wird ist, zu behaupten das vom Menschen „gemachte“ co2 wäre ursächlich für den Klimawandel und darauf baut sich alles auf, egal ob es schon Zeiten gab in dem die co2-Konzentrationen viel höher war und wenn ich mich recht erinnere sogar in Zeiten die weitaus kälter waren als heute – noch dazu wird der Effekt von co2 und anderen Gasen Wärmestrahlung zu absorbieren gar nicht geleugnet, aber das ist ja auch egal, weil er ja in seinen Computersimulationen alles ganz genau heraus bekommt, was er eben heraus bekommen will – das beindruckt sicherlich zahlreiche Computerlaien, die daran glauben dass man mit Computern wirklich hochkomplexe Systeme exakt simulieren könnte – schließlich gibt es ja auch in modernen Computerspiele Wasser und Strände, auch wenn man so etwas gar nicht ganz genau simulieren kann, nur näherungsweise soweit, das es eben aussieht als ob – aber egal – hier ein Schräubchen drehen, da ein Schräubchen drehen und die Simulation ist perfekt^^ mit dem ganzen Weltall und alles darin und so – 42!
Warum ich das hier rein tippe und nicht dort? Na weil! 😀
Ach komm. Du kannst doch den Lemmingen nicht mit dem Geldsystem kommen. Dagegen sind die doch ohnehin rat- und machtlos – da muss schon eine Ersatzbeschäftigung her, wie z.B. gegen das pöse co2 zu demonstrieren – die Geldsäcke lachen sich derweil eins ins Fäustchen und machen einfach noch mehr Reibach mit der Klimareligion, wären die Energiekosten für die Lemminge steigen und steigen. Und. Diese Religion ist auch ein supitoller Ersatz für einen WW III – da muss man wenigsten nicht wieder so viel kaputtbomben[1] um das kapitalistische Hamsterrad erneut anzustoßen und am laufen zu halten.
Ich hab aber auch noch ein Beispiel dazu, das nicht so sehr vom widersprüchlichen Verhalten geprägt ist, aber auch, weitghend mit dem Geldsystem zu tun hat.
Z.B. wenn du alternative Fakten zur Klimareligion erforschst, dann wird es schon schwer Gelder für deine Forschung und ein Experiment zu bekommen, das deine Theorien untermauern soll. Wenn Du es aber dann doch geschafft hast dein Experiment zu finanzieren und das Experiment untermauert dann auch noch deine Theorie gegen die Klimareligion, dann wird es noch schwerer deine Ergebnisse auch noch zu publizieren und somit auch noch schwerer weitere Forschungsgelder zu bekommen.
Also – nur immer schön gegen das co2 sein und nur dagegen forschen. niemals, wirklich niemals irgend etwas anderes anmelden und auch nicht denken – die Klimagedankenpolizei hört mit!
[1]
Zu der verlinkten Videoreihe oben die ich „alternative Fakten“ nannte habe ich nun noch etwas gefunden, welches meine Zweifel aber nicht gänzlich ausräumt, aber anscheinend doch daran weiter geforscht wurde.
In diesem sehr umfangreichen Artikel wird es erwähnt: „Paradoxon der schwachen jungen Sonne – Möglicher Klimaeinfluss der galaktischen kosmischen Strahlung„.
Abschließend im Absatz wird erwähnt dass „eine gegenwärtige Klimawirkung durch diesen Effekt nicht nachweisbar“ wäre. Folgt man dem Link zum „CLOUD-Experiment des CERN„, die daran weiter forschten, liest sich das etwas anders, aber sei es drum – in beiden Artikeln kommt nichts konkretes und im ersten Artikel zum „Paradox der jungen Sonne“ wird immer nur von Annahmen und Deutungen gesprochen. Das bedeutet demnach, da ist noch rein gar nichts geklärt, aber der Klimaalarmismus suggeriert immer und immer mehr, das die Zeit knapp wäre, was m.E. wiederum die Forschung gegen das böse co2 in den Vordergrund rückt und als alternativlos erscheinen lässt.
Abschließend hierzu noch. Der Artikel zum Paradox der schwachen Sonne ist wirklich sehr umfangreich. Dies sollte aber auch nicht darüber hinweg täuschen, dass es bei Wikipedia steht und man deshalb dieser Quelle auch nicht zu hundert Prozent trauen sollte – nicht zuletzt muss das auch nicht vollständig, noch muss es frei von persönlicher Färbung sein.
Achso und nein. Die Leaks angeblich geheimer Dokumente von ExxonMobile beweisen gar nichts, was den angeblich vom Menschen gemachten Klimawandel betrifft – aber es passt halt prima ins offizielle Narrativ der scheinheiligen Heuchler, insbesondere der ganzen IT-geilen Stromfresser. Eins, zwei, drei, vier, Eckstein – alles muss vernetzt sein! m(
Ich klinke mich aus der Klimahysteriedebatte aus. Das macht für mich keinen Sinn mehr, da ich ohnehin der Meinung bin, dass es das Klima sowieso nicht kratzt was der nackte Affe macht oder nicht macht (mal abgesehen von einem so genannten nuklearen Winter) – das Klima wandelt sich, hat es schon immer und wird das wohl auch immer weiter tun, solange das Sonnensystem noch existiert und der homo erectus vielleicht schon lange nicht mehr da ist.
Oh…. Heise.de…. @Heuchler
Nur mal angenommen, das stimmt was da steht und weiterhin angenommen dass das co2 wirklich und hauptsächlich ursächlich für den Klimawandel ist, dann sollte man die Kids schon ernst nehmen und jetzt SOFORT ALLES abschalten, aber wirklich alles, nicht nur die Verbrennungsmotoren und Kohlekraftwerke, auch das Internet, das WWW usw. – wenn man nicht auf Kernenergie setzen will – damit beißt sich aber die Katze in den Schwanz mit dem ganzen Atommüll und den Super-Gaus (von den ganzen Atombombentest kann ja eh nicht mehr die Rede sein). Und nein. Ohne „herkömmliche“ Energie funzt auch keine Wind- und Solarenergie, denn die Maschinen und Anlagen müssen ja auch erstmal hergestellt und dann auch gewartet werden und solche Dinger halten auch nicht ewig.
Also, alles abschalten – zurück auf die Bäume!
😆
Übrigens. Es hat schon fasst realsatirischen Charakter wenn 58 Minuten nach den oben verlinkten Artikel bei Heise dann so etwas auftaucht:
Ach. Einen hab ich noch zu den „Heuchlern“.
Der VW-Konzern will ja nun nur noch auf E-Mobilität setzen – die erste Entlassungswelle wurde auch schon angekündigt. Um das im Volk und das Volk zu verblenden werden nun übergroße Logos auf die Trikots der Brüllballnationalmanschaft gepimpt und drum herum auf alles was damit zu tun hat, sogar die Bandenwerbung im Hintergrund zeigt Werbung für VW in der Werbung der Brüllballer…..
VW – Betrüger ähhh Weltmeister der Herzen! 😆