„Erspar mir deine Klimagipfel und deine dumme, psychische, medieninduzierte Angst nach einem schönen Sommer“, sagte der Vorübergehende zu seinem Zeitgenossen, „der Bonbon ist längst gelutscht, der Keks ist gegessen, es ist vorbei! Die Menschheit hat in ihrer Dummheit längst unverrückbar beschlossen, alles anzuzünden, was brennbar ist, und der gleiche politisch-geldherrschaftliche Apparat, der von ‚Klimazielen‘ spricht, möchte auch Wälder abholzen, um Braunkohle zum Verbrennen auszubuddeln. Noch das letzte Molekül Kohlenwasserstoff wird unter dem Beifall der Börsen aus der Erde gepresst und gefrackt werden, um es in einer geldwerten Verbrennung in Kohlendioxid und Wasser zu verwandeln. Das einzige, wozu die politischen Theater-Aktivitäten auf irgendwelchen Gipfeln dienen, ist die psychische Vorbereitung der Einführung neuer Subventionen für die notleidende Industrie und die Einführung neuer Lasten für die vielen anderen Menschen, denen es in den Augen der Milliardäre und ihrer widerlichen journalistischen und parlamentarischen Marionetten immer noch viel zu gut geht“.
Klimagipfel
Advertisements
Wälder werden auch abgeholzt um da Windräder hinzustellen. Das ist dann aber schon OK, für den ineffizienten Kram. Auch und die Fledermäuse in dem Wald, ist auch egal wenn die von den Windrädern gekillt werden, auch auf die Vögel ist geschissen, aber nur wenn die Windräder die platt machen, ansonsten muss man tröten, dass die aussterben, nur halt nichts von den Windrädern erwähnen.
Kohlendioxide und Wasser sind noch die am ungefährlichsten Produkte, die bei einer Verbrennung von fossilen Energieträgern entstehen – aber hey Propaganda zur Propaganda nachplappern kommt wenigstens bei denen die nichts (darüber) wissen und deshalb glauben müssen gut an und schließlich verderben die Fakten ja auch das Bombengeschäft der Klimaarlamisten, das Milliarden über Milliarden kosten. Für das Geschäft ist diese medieniduzierte Angst hervorragend!