Sowohl die Werber als auch ihre Helfer und Helfershelfer — vom contentindustriellen Clickbait-Journalisten bis hin zu den Klitschen, die Social-Media-Websites betreiben — verstehen die Psyche des Menschen ganz hervorragend, und ihr Verständnis der menschlichen Psyche fließt jeden Tag in ihre Arbeit ein. Das haben sie mit Hütchenspielern und Trickbetrügern gemeinsam.
Vielgelesenes
-
Aktuelle Beiträge
Kommentiertes
- Coronaleugner des tages | Schwerdtfegr (beta) bei Das Gebot der Stunde kann mich mal im Arsche lecken!
- orinoco bei Abschied
- orinoco bei Krisensicher
- Hirnfick 2.0 » Mogwai - Ritchie Sacramento // Ambientica bei Autos
- orinoco bei Wohnungspolitik
- orinoco bei Perseverance
- orinoco bei Autos
- Unvergessen, die CDU-Plakate von 2018… | PROLLblog bei Das Gebot der Stunde kann mich mal im Arsche lecken!
Technisches