PR wird von intelligenzverachtenden Menschenfeinden betrieben, bis den fühlenden und denkenden Menschen angesichts der Wirklichkeit beim Erbrechen die Galle hinterherkommt.
Danke, B., für den Hinweis! Ich bekomme ja kaum mit, was auf Instagram los ist…
Ein sehr gutes Beispiel der letzten Zeit, wie Liebe, Kreativität und Nachhaltigkeit zur PR bzw. Propaganda nach goebbelscher Art benutzt wird (eine Lüge wird zur Wahrheit, wen man sie immer und immer wiederholt), ist der so genannte anthropogene Treibhaus-Effekt, bzw. die vom Menschen gemachte Klimaerwärmung. Selbst Schulbücher werden zu diesem Zweck umgeschrieben und falsche Tatsachen eingefügt. Da sag einer mal, solche PR und Propaganda würde heute, im Internetzeitalter nicht mehr funktionieren.
In diesem Sinne, viel Spaß noch mit der Klimareligion! Der „Klimawandel“ geschieht ohnehin, mit oder ohne den Humanoiden. Und freut euch schon mal über kommende Klima-Nach-richten, damit ihr für eure Religion auch etwas zum unterfüttern habt.
Achso. Um auch den Bogen zur autogerechten Stadt Hannover zu spannen, hier noch einen Link zur Energiewende von und mit enercity – das freut doch das Energieversorgerherz.
Licht und Liebe! 😀