Mit jedem deiner Mordanschläge zeigst du mir und dem Rest der Welt nur eines: Dein Gott ist klein. Er kann nichts mehr. Von ihm ist nichts mehr zu erwarten. Er ist wohl vom Schöpfen immer noch erschöpft.
Das sage nicht ich, das sagst du, denn du erzählst der Welt durch das blutige Wort deiner Mordtat, dass dein Gott sich nicht selbst zu helfen weiß, so dass du ihm ein wenig aushelfen musst. Weil deine Hand stärker ist als seine. Er, von dem du sagst, dass er doch den ganzen Kosmos gemacht habe, bekommt es nicht einmal mehr hin, als kleines Zeichen ein paar Leute umzubringen.
Das ist deine Predigt, du Idiot: Der Gott, an den du glaubst, ist müde, winzig und unfähig. Er ist tot. Das von dir vergossene Blut ist das Siegel auf dem Totenschein, den du selbst und mit eigener Hand für deinen Gott ausgestellt hast.
So oft kannst du gar nicht „Gott ist größer“ von den Türmen schreien lassen, dass deine lästerliche und lächerliche Proklamation des Todes Gottes davon übertönt werden könnte.
Stell dir nur einmal vor, du blutbesoffener Todesanbeter: Der Gott, von dem du mit deinen Worten sagst, dass er lebe und wirke, und von dem du mit deinen Taten sagst, dass er tot und kraftlos ist… dieser Gott würde dich beurteilen! Was erhoffst du da für ein Urteil zu empfangen?
Es ist dir gleichgültig. Du bist frei von Furcht und Sorge, weil du deinen Gott schon längst für tot erklärt hast und von Hass auf alles Lebende erfüllt bist.
Alles ist dir gleichgültig, weil du ein dummer, gottloser, todesanbetender Idiot bist, der seinen Todeskult, seine Dummheit und seine Gottlosigkeit hinter einer formell frommen Maske verbirgt. Du bist alles, wovor deine Profeten gewarnt haben.
Mögest du in die Hölle fahren, die du anderen Menschen mit deinem tödlich dummen Dasein bereitet hast, du Feind der Menschen und du Feind deines eigenen Gottes!
Ach. Jetzt sind es also die gottlosen, die dumm, gleichgültig, todesanbetend und was weiß ich noch alles sind.
Du solltest in Deiner Wut vielleicht echt mal Deine eigenen Texte vorab noch mal lesen und darüber nachdenken, bevor Du so ein Stuss ins Blog kleckst – oder muss man jetzt davon ausgehen, dass Du doch so ein bescheuerter Gottesanbeter bist, natürlich nur ein echter, wenn Du diese bescheuerten Religionsdeppen und Gottesanbeter nun als gottlos betitelst.
Pah! Wenn ich das von Dir glauben würde, dann würde ich glauben Du würdest an einen echten Gott glauben und dann fühlte ich mich jetzt von Dir beleidigt. Aber. Ich lach mir lieber einen Ast ab, über diesen bescheuerten Abschnitt, voller Hast, Zorn, Wut und voller Hass.
Have a nice one!
Achso. Alleine schon die Überschrift zeugt nicht gerade von Intelligenz – ganz im Gegenteil. Und. Es ist auch nicht lustig, Mörder mit „werter“ anzusprechen.
Und das arabische für „Gott ist tot“ impliziert den glauben an einen Gott der mal existierte und lebte.
Selbst innerhalb der Religion ist das Dummblah, denn Gott steht da über dm Leben – gottgleich bedeutet unsterblich, hat also mit dem Leben wie es Humanoids kennen rein gar nichts zu tun, denn Leben bedingt Tod.
In diesem Sinne – Bullshit!
Merkst Du es nicht. Wenn man sich in die gefilde der Religion begiebt kann nur Bullshit dabei heraus kommen! Aber hey, wenn schon der Lesch über Luther Dokus fabriziert, was will man da noch erwarten. Es wird halt wieder schlimmer und schlimmer. Und mit „der Islam gehört zu Deutschland / Europa“ wurde dem Irsinn noch weiter die Tür aufgemacht – es wird noch schlimmer als nur Mittelalter 2.0.
Gute Nacht!
Eins noch. Ja, ich weiß, dass das „Gott ist tot“ ein Zitat von Nietzsche ist und ich hab sogar mal, lang ist’s her, „Der Antichrist“ gelesen.
Das ändert aber nichts an der Unlogik, ein übernatürliches Wesen könnte überhaupt sterben, noch würde es leben. So wie in dem Lied oben gesungen wird „Doch vielleicht hat der Mensch Gott nach seinem Bild geformt“, ist es genau das – Bullshit von Humanoids, die von sich auf alles andere schließen – selbst im All suchen sie nach dem Leben nach ihrer Definition und werden deshalb auch, wenn überhaupt, nie etwas anderes finden als „sich selbst“.
In remembrance by Gene Roddenberry.
Du vergisst etwas in deiner Wutrede.
Solche Menschen sind oft genug gar nicht dafür verantwortlich was sie tun. Auch wenn man das so in der Gesellschaft definiert hat, dass jeder für sein tun selbst verantwortlich ist. Wenn ich mich recht erinnere hattest Du mal ein Zitat von einem Herrn Richter (AD?) der nun Schreiberling einer Kolumne ist und die Frage in den Raum stellte, „warum ‚wir‘ Deutsche, die so etwas tun, als krank erklären und einweisen und muslimische Menschen, die so etwas tun für fehlgeleitete religiöse“ o.s.ä.
Die Verantwortlichkeit für solches handeln liegt dabei zu einem Teil an der Gesellschaft, die so ist wie sie eben ist – schlecht und scheiße, was man sich aber nicht eingestehen will – und zum anderen Teil, ja sogar zu einem Großteil an den Führern dieser Gesellschaft, den Politikern, den Mächtigen und den Eliten, die solche Menschen sogar unterstützen, geradezu züchten, be- und ausnutzen.
Der Terror ist gewollt und sogar geplant und die Mächtigen freuen sich bestimmt, dass der pöse Moslem nun endlich in der Gesellschaft angekommen ist. Man sollte das alles schon hinlänglich wissen und die mächtigen dieser Welt, angeführt von dem exzeptionalistischen Imperium USoA ist die gesamte westliche Welt dafür verantwortlich, einfach nicht damit klar zu kommen völlig über die eigenen Verhältnisse gelebt zu haben und zu leben (der Russe ist nur noch der letzte Gegenpol, aber auch der handelt natürlich in seinem Interesse) – das geht soweit, dass einige Kräfte sogar die Apokalypse herbei sehnen und darauf hin arbeiten, bzw. zumindest der letzten aller Schlachten nicht abgeneigt entgegen sehen.
Auf jeden Fall werden sie weiter die Menschen aufeinander hetzen, so wie sie es gerade brauchen, der Islam ist halt nun mal dran der Böse zu sein. Und. Wenn ich mir so anschaue wie man im fernen Osten schon wütete und metzelte, dann kann ich es ihnen gar nicht völlig verdenken, auch wenn ich es nicht gut heiße.
Divide et impera – das sollte man doch von George Orwell zumindest schon gelernt haben.
Nicht dass ich solche Mordläufe und Mörder gut heiße, aber das was Du hier zum besten gibst ist einfach zu kurz gedacht und vermutlich einfach nur ein Rant voller Wut.
Und. Wenn Du ihren Gott für tot erklärst – wer wird dann für diesen Gottesmord verantwortlich gemacht – vielleicht Du? Sicherlich werden sie sich nicht selbst dafür richten.
Have a good night and a good day!