Wenn ein Mensch nach Mustern in der Welt sucht, nennt man ihn einen Verschwörungstheoretiker und betrachtet ihn als Spinner, wenn es aber eine Maschine tut, nennt man es „künstliche Intelligenz“ und träumt von Kontrolle, Macht und Profit.
Advertisements
In der Tat ein guter Vergleich, doch nicht ganz korrekt.
Ich nehme mal an dass Du das bewusste suchen meinst, denn die Mustererkennung ist ein ganz normaler und unterbewusst ständig ablaufender Vorgang des humanoiden Sinnessystems.
Apropos Mustererkennung und (optische) Sinne.
So rein optisch finde ich ja die Petry doch recht hübsch und ansprechend. Auf jeden besser zum anschauen als diese aufgeputzte Wagenknecht – um gleich noch rechts/links mit einzubauen HrHr
😈
Jau! Aber verhacken kannst’e die ja beide, wenn man die nicht nur optisch betrachtet. Dann lieber Handbetrieb HeHe
LOL
Mir ging es rein um die Optik 😉
Des Wahnsinns fetteste Beute – das würde ich über mich selbst denken, wenn ich mich in ’ne Poli-tikerin verguggen würde. NeNe Du. Dann lieber gleich Cherry 2000!
Apropos Politiker.
Interessante „Redefeinde“ sind auch dabei….
Ups. Das Video scheint nur ein Zusammenschnitt der Highlights zu sein. Die Angesprochenen „Redefeinde“ gibt es aber auch, in einer längeren Fassung in 4 Teilen.
Für mich ist dieser Ingo Appelt z.B. nicht nur nahe der Grenze zum ignoriert werden. Wie er da u.A. die Nichtwähler verhonepiepelt, zeigt schon etwas die Gesinnung eines solchen „Rede- und Freiheitsfeindes“ – aber dieser Pausenclown profitiert ja auch nicht schlecht vom System und der repressiven Toleranz. Insofern auch kaum verwunderlich.