Während in den feierlichen Reden zum so genannten „Tag der Deutschen Einheit“ sicher wieder an den längst überwundenen Schießbefehl an den DDR-Grenzen erinnert werden wird, werden auf allen Dächern um die Rednerbühne herum die militärisch ausgerüsteten Scharfschützen stehen und mit dem geschulten Fadenkreuz ihres Auges angestrengt über jene anwesenden Menschenmassen schauen, die bei dieser empörenden Selbstfeier der Classe politique zugegen sein werden, ob sich dort. Viel. Leicht. Jemand verdächtig verhält.
Vielgelesenes
-
Aktuelle Beiträge
Kommentiertes
- Die SPD und ihre „neue zeit“ | Schwerdtfegr (beta) bei Wendehälse in der SPD: Malu Dreyer
- Anonymous bei Die Grünen
- Anonymous bei Remember me! But… ah… forget my fate!
- Capt'nChaos bei Die Sprache der Unterdrücker
- LUCiD Blog / Der Zweck der Werbung bei Glück
- Capt'nChaos bei Glück
- Bio bei Nutzfahrzeug
- Bio bei Kein Aufgang der Erde
Technisches
Meins Du die, mit denen man bei Zwitter „Wortwitz gepaart mit Einblicken in (den) schnöden Polizei-Alltag“ teilt und sich bestens unterhält?
😈
Also wenn es mal soweit kommt, dass ich bei Zwitter mit Cops zweete, dann… LOL Sachen gibt’s!
Jo. Sachen gibt’s.
Das Nudging der letzten Jahre und Jahrzehnte auf allen Kanälen funktioniert anscheinend, so auch bei Zwitter. Von XY ungelöst, über Derrick undTatort, bis hin zu CSI-USA, scripted Polizei-Reality und nun Zwitter und Fratzenbuch. Dein Freund und Helfer. Auch so ne heimliche Ehe/Familie. Und bist Du nicht willig, so brauch ich (Staats)Gewalt.
Letztens war bei Arte ein Thema, die Knastindustrie In den USA.
Abartig was da (sicherlich auch) noch auf Europa zu kommt, wenn der Wahnsinn nicht gestoppt wird. Dann gibt es für Schwarzfahren mindestens 10-20 Jahre Knast. Weil es sich für die Gemeinde rechnet – sozial ist schließlich, was Arbeit schafft!
Die Germany Rifle Association wartet auch schon in den Startlöchern und betreibt fleißig PR für den Psycho-Markt der Kapitalisten-Zukunft. Die roten, z.B. die IGM wird es sicherlich freuen. Arbeit für alle ihre Genossen, die gerade nicht im Knast sitzen.