Die „Märkte“. Diese erbarmungslose Gottheit jener Arschlöcher, denen der Gott der Christen noch zu wenig Arschloch war; dieses Addiermaschinenherz, das die Menschen zum Hungern, ja, zum Verhungern zwingt… inmitten von Bergen verrottender Lebensmittel, die niemand berühren darf.
Vielgelesenes
-
Aktuelle Beiträge
Kommentiertes
- orinoco bei Raumfahrt
- ccorn bei Raumfahrt
- Coronaleugner des tages | Schwerdtfegr (beta) bei Das Gebot der Stunde kann mich mal im Arsche lecken!
- orinoco bei Abschied
- orinoco bei Krisensicher
- Hirnfick 2.0 » Mogwai - Ritchie Sacramento // Ambientica bei Autos
- orinoco bei Wohnungspolitik
- orinoco bei Perseverance
Technisches
Wie lange werden diese BWL- und VWLer, also diese Ökonomen-Imperialisten-Religioten nun schon, wie am Fließband an den Unis gezüchtet?
Es ist immer noch eine „gute Partie“ wenn das Töchterlein einen (angehenden) „Banker“ mit nach Hause bringt und immer noch ein angesehener Beruf bzw. eine gern gemachte Berufswahl.
Mich wundert da gar nichts mehr, bei dieser permanenten Gehirnwäsche sprich Tiefenindoktrination.
Aber für solchen gezüchteten Ökonomentrottel in den Büros dieser Welt reicht es ja, wenn solche Scheinheiligen Philanthropen wie Bill Gates und sein Fickschlitten oder Warren Buffet das blaue Vom Himmel herunter lügen und sich gönnerhaft zeigen, dann muss man auch keine Armutsberichte mehr lesen, die ohnehin oft noch geschönt werden, wie wir es ja von unserer Bumsregierung kennen.
Apropos #Teifenindoktrination, #Fliesbandzüchtung und #Drogeninduzierte und andere außergewöhnliche Bewußtseinszustände, wie z.B. die #AIA (angstvolle Ichauflösung).