Diese Ideologie einer Krebszelle, um jeden Preis Wachstum und immer mehr Wachstum haben zu müssen, ist ja auch so ein „neuer“ Gedanke. Da helfen auch die beiden zugegebenermaßen niedlichen Kinder nicht, die so wenig zum gar nicht niedlichen Koloss der europäischen Korruption, Demokratieverachtung, Bürokratie und — seit den jüngsten Finanzkrisen — organisierten Menschenverachtung passen wollen.
Und nein, der Rest der aufgestellten Plakate einer neuen Einheitspartei aus CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne und AfD mit dem Katalog „Wachstum“, „Chancen“, „Sicherheit“ und „Arbeit“ ist keinen Deut weniger entpolitisierend.
Die Linke kannste auch noch dazu nehmen mit ihren Oppositionsschattenboxer-Forderungen.
Piraten? war da mal was? Anscheinend haben die beschlossen den öffentlichen Raum nicht mit Augen- und Denkkrebs zu verseuchen.
Solange die Kinder still sitzen und sich ordentlich die Gedanken kontrollieren lassen, solange ist das Wachstum der Frischlinge auch kein Problem. Ansonsten gibt es halt Psychodrogen, wie z.B. Ritalin.