In keinen anderen Bereichen scheint die menschliche Fantasie und Kreativität so groß wie in diesen beiden zu sein: beim Ausleben der geschlechtlichen Lust und beim Quälen und Ermorden anderer Menschen. Die psychologische Geschichte der Zivilisation bestand immer nur darin, die Entfaltung der Fantasie und Kreativität beim Sex zu unterdrücken und als ehrlose Sünde zu brandmarken; um auf der anderen Seite die Entfaltung der Fantasie und Kreativität beim Ermorden anderer Menschen einseitig zu fördern und zum Inbegriff des ruhmverdienenden Ehrenvollen zu machen.
Vielgelesenes
-
Aktuelle Beiträge
Kommentiertes
- orinoco bei Krisensicher
- Hirnfick 2.0 » Mogwai - Ritchie Sacramento // Ambientica bei Autos
- orinoco bei Wohnungspolitik
- orinoco bei Perseverance
- orinoco bei Autos
- Unvergessen, die CDU-Plakate von 2018… | PROLLblog bei Das Gebot der Stunde kann mich mal im Arsche lecken!
- Mark Hagelt bei Bildung
- ccorn bei Den schlechten auch…
Technisches
Das ist ja wohl das Allerdümmste, was jemals auf diesem BLOG gelesen werden musste. Und zeugt nur davon, welcher Art der Autor zu sein schein: in Wirklichkeit unkreativ, ausgestattet mit einer sexuellen Unterdrückungskarriere – und vollgestopft mit Vergeltungswut. Natürlich verstellt der Autor sich nur, – denn wir haben bisher ganz anderes von ihm lesen dürfen …
Freilich – die von ihm vorgetragene These hat auch Vertreter in vorangegangenen Zeiten gehabt. und sie ist schnell noch hingerotzt worden, ohne Liebe zum Detail – einfach schnell hingeschrieben. Und, – diejenigen, die diese These vor 100 jahren vortrugen, sind inzwischen – milde belächelt. Das heißt, ihnen ist nicht entsprochen worden. Und die Wissenschaft ist still und etwas beschämt – auch solche Kollegen in ihren Reihen gehabt zu haben – vorbeigezogen.
Schade, daß so ein Beitrag sich hier findet! Er ist unnötig und wird nicht einmal die Anonymischen zum Beifall herausfordern. Oder etwa doch?
Du versuchst schon wieder in Deinem Geltungswahn, andere vorfestzulegen und gleichzeitig alles abzuwerten, Du Pfeife! Hast Du eine ekelhafte Art am Leibe!
Das Einzige, was vielleicht ekelhaft ist – ist der Beitrag des Nachtwächters – und weiterhin ekelhaft drohen die zu werden, die sich in irgendeiner Weise damit zu identifizieren gedenken – so wie Du (hoffentlich nicht!)
Was ich tue oder lasse geht Dich absolut nichts an. Und Deine Meinung ist mir vollkommen egal und sollte es anderen auch sein.
@Ludwig Hasenpflug, schlecht geschlafen, kein Kaffe bekommen ? Oder ist er genau so verklebt wie hier beschrieben ? Möglicherweise der wahre Christ schlechthin ?
Ich spende Beifall für dieses treffliche Stück Text, trifft es doch den Nagel auf den Kopf.
… fragt sich nur welchen „Nagel“ 8)
Eros und Thanatos 1915
Tja, – es meldet sich niemand mehr. Is doch ein minderwertigerer Beitrag …
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.