Zeitgenossin: „[…] und meine Mutter hält mich sowieso für eine völlige Versagerin.“
Nachtwächter: „Und das Schlimmste daran. Ist. Dass deine Mutter darin völlig recht zu haben scheint. Wenn man sich dein Leben anschaut, bist du auf ganzer Linie gescheitert. Aber eines. Fragt sich deine Mutter oder ein anderer Mensch niemals: Ob dein ‚völliges Versagen‘ darauf zurückzuführen sein könnte, dass dir in deinem Leben völlig falsche Aufgaben gestellt wurden; Aufgaben, an denen du einfach scheitern musstest. Niemand erwählt sich, ein Versager zu sein.“
Und niemand muss sich selbst so sehen, nur weil es die Gesellschaft so oktroyiert wie und warum man ein Versager wäre. So gesehen, ist es durchaus mein eigener Wille von der Gesellschaft als Versager gesehen zu werden, weil die Werte der Gesellschaft woran diese das festmacht ein Versager bzw. Nichtversager zu sein, nicht die meine sind bzw. in sehr weiten Teilen mit meinen Werten nicht konform gehen.
Was mich zu der Frage führt. Könnte es nicht nur sein, dass ihr die völlig falschen Aufgaben gestellt wurden, sondern sogar, dass sie sich nie selbst einer eigens gewählten und gestellten Aufgabe widmete und nur tat was andere an Ansprüche hatten und verlangten um ihnen zu gefallen?
#Musik #Grapplers Of Subconsciousness #Techno #Detroit #Techno Club #Abducted Warriors #Bruce Lee #HardHouse #Linda Lee
Flash player required.
*übs* die URL gibt’s auch jetzt.
:blush:
Die Voll-Ver-Sagerin.
Im Geiste schon recht tot, im Leibe jedoch nicht.
Erst wenn der Leib versagt, dann ist Ende – also lebe den Rest der Zeit die dir noch bleibt und nutze dein Werkzeug, diesen Leib so wie es dir beliebt – vielleicht weise, oder auch nicht – für dich und ggf. für deine Liebsten und denen du traust – wirklich aus Erfahrung traust. Der Mutter (oder dem Vater) muss man als Kind trauen, zwangsläufig – aber du bist doch kein Kind mehr!?
In der Aufgabe steckt auch das aufgeben – nur solche die dich aus-und benutzen und / oder beherrschen wollen, bewusst oder unbewusst, sagen zu deinem aufgeben du hättest versagt – es ist nichts unehrenhaftes an sich und und bedeutet auch Größe die eigenen Schwächen zu erkennen und zu akzeptieren – also versage dich solch böswilligen Gedankenimplantaten und lebe einfach, so gut es geht, du kannst und willst.
Blut ist rot, aber meine Liebe ist blau – Blues is a feelin‘
Take care – who ever you are!