Auch, wenn das Ihmezentrum demnächst Lindenpark heißen soll, was sich dieser Euphemismus besser in die allgegenwärtige Reklame der gegenwärtigen Zeit fügt: Es ist nicht Linden, und es ist kein Park. Seit vielen Monaten ist die Betonburg eine lärmverseuchte, dreckige Baustelle…
…auf der unglaublicherweise auch noch Menschen leben.
Und es war vorher schon scheußlich…
Ich glaube, das habe ich vor einiger Zeit schon mal gelesen. Schade, dass sich in der Zwischenzeit nichts getan hat.
na wenn du dich über unglaubliche wohnorte wunderst, dann schau dir mal das an:
wohnen unterm autobahndreieck
aber vorsicht. erst den mund leer machen! sonnst könnte der inhalt auf dem monitor landen 😉
wir machen ne Comic-Serie, die im Ihme-Zentrum spielt! Heißt IMPERIUM ARCHE und erscheint das erste Mal im März in der ersten Ausgabe des Comic-Magazins DIE! ODER WIR. Wird ne ziemlich derbe Nummer, aber der morbide Charme des Ihme-Zentrums lädt einen ja wirklich dazu ein. Allerdings suchen wir noch Fotos aus früheren Jahren (für Recherchen zu Rückblicken etc.) Kann uns da jemand weiterhelfen?
Schau mal auf http://www.karlnagel.de... is nix kommerzielles!
hat die geschäftsidee, aus dem Ihme-Zentrum ein gebrauchtmöbelhaus, einen festen flohmarkt, sozialen kaufhaus, secondhandshops, festen ständen und Festen, freiflächen, lokalen, polizei und supermarkt, szene, glücksspiel, ärzten und billigen bleiben etc… zu machen. die stadt in der stadt soll leben! wenigstens noch 50 jahre. nutzen wir es jetzt!. eigenarbeit soll belohnt werden!
wer da wohnt lernt händler!