Sie wurden SOEBEN als möglicher Audi A3 Gewinner ausgewählt!

Und wenn ich Lotto spielen würde (ich lehne es allerdings ab, freiwillig Steuern an diesen Staat zu zahlen), denn wäre ich sogar JEDE WOCHE möglicher Lottogewinner und damit möglicher Millionär. So langsam passt sich auch die Werbung an das untere Hütchenspieler- und Betrüger-Niveau von 9live und anderen Fernsehprogrammen für dumme Zuschauer an. Gut, dass ein Hirnbenutzer angesichts solcher Versuche schnell merkt, dass er nicht die Zielgruppe eines derartigen Angebotes ist.

Wie sehr muss die Werbung eigentlich die Menschen noch verachten, bis Menschen nicht mehr bereit sind, sich die Verseuchung des gesamten öffentlichen Blickraumes und jedes Kommunikationskanales mit Werbung gefallen zu lassen.

Quelle des Screenshots: SVZ online — und die Platzierung solcher Werbung ist keine Empfehlung für das journalistische Produkt.

Werbeanzeigen